Logo

PraiseCamp 2020



WAS IST PRAISECAMP?
Das PraiseCamp ist ein christliches Jugendcamp, welches alle zwei Jahre mit rund 6500 Teilnehmenden stattfindet. Während den sechs Tagen PraiseCamp erlebst du ein vollgepacktes und vielfältiges Programm! Worshipzeiten, Konzerte, inspirierende Predigten, alltagsnahe Seminare, Sportangebote, Action auf der Strasse, Kleingruppenzeiten, Lounges und vieles mehr. Ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Freunde! 
Teaser unter www.youtube.com

AKTUELLE INFOS VOM PRAISECAMP TEAM - DAS PRAISECAMP KOMMT - ABER GANZ ANDERS! 
Lange waren wir zuversichtlich, das PraiseCamp 2020 in gewohnter Form in der Messe Basel durchführen zu können. Aber die anhaltende Corona-Pandemie und die damit verbundenen Restriktionen haben uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Unter diesen Umständen können wir das PraiseCamp 2020 nicht wie geplant durchführen ...

ABER wir sind überzeugt: «MUTIG & FREI – Jesus nachfolgen» ist in diesem Jahr noch viel bedeutsamer geworden. Das PraiseCamp einfach so sausen zu lassen, erscheint uns deshalb als unmöglich. Stattdessen wollen wir das PraiseCamp in deine Region.
Der Adler setzt zur Landung an - direkt bei dir!

Da diese Entscheidung noch frisch ist, arbeiten wir derzeit voller Elan am Programm von diesem «neuen PraiseCamp». Sicher ist: 
Wir bringen viel Inhalt, du wählst die Form - gemeinsam wollen wir Gott erleben!

Fragen?
Schreibe mir eine Mail / Whatsapp unter 
 / 078 231 81 71

I freu mi uf di! :)