Logo

SnowWeekend in Arosa


Bist du gerne auf der Piste? Dann bist du hier genau richtig! 

Vom Abend 20. bis Abend 22. Januar 2023 führen wir mit der reformierten Kirchgemeinde Teufen in Arosa ein SnowWeekend durch. Dort verbringen ihr ganze zwei Tage auf der Piste! Ich, Marcel Panzer werde leider nicht dabei sein können. Aber es sind von Teufen und Herisau super sympathische LeiterInnen mit dabei!

Am Tag haben wir Spass auf der Piste und auch am Abend wird es uns nicht langweilig werden.
Wir bieten dir für 290 fr.
ein Wochenende voller Schneespass
actionreiche Spiele,
leckeres Frühstück und Abendessen,
lustige Gemeinschaft,
Übernachtung im Hotel, nahe an der Piste,
kurzgefasst, ein geniales Wochenende in Arosa.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, wenn du wegen mangelnden Finanzen nicht kommen kannst oder ihr als Familie einen Rabatt beantragen wollt! 

Bei Fragen erreichst du mich per  oder
unter meiner Telefonnummer: 078 231 81 71.

Clip Rückblick SnowWeekend 2022