Adventsfeier der Kirchgemeinde und des Cevi-Herisau


Am Samstag, 8. Dezember 2018, von 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr, findet die traditionelle Adventsfeier in unserem Kirchgemeindehaus an der Poststrasse 14a statt.

Wir laden alle ganz herzlich ein, an diesem Abend mit uns zu feiern, zu singen und gemütlich zusammen zu verweilen. Gestaltet wird die Feier in diesem Jahr durch den Cevi Herisau und Pfarrer Peter Solenthaler. Musikalische Gestaltung: Jonas Fischbacher, Klavier.

Selbstverständlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Imbiss im Anschluss an den kreativen und besinnlichen Teil. Für das leibliche Wohl sorgen Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse im Rahmen eines Projekts mit Jugendarbeiter Samuel Krucker.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen für einen Moment inne zu halten und die schöne Zeit der vielen Lichter zu geniessen!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. 

Für die Deckung der Unkosten wird eine freiwillige Kollekte erhoben.

Wer mit dem Auto abgeholt werden möchte, darf sich bei Andreas Stucki melden, Tel. 071 352 61 89. Auch für die Heimkehr stehen genügend Autos zur Verfügung.

Flyer Adventsfeier

logo

 

Impressum        Sitemap        Kontakt        Anfrage        Login