» Home   

2. Advent, Kinderkirche-Weihnachtsfeier


Während die weisen Männer aus dem Morgenland Veränderungen am Sternenhimmel beobachten und sich Maria und Josef darüber freuen, dass sie einen Sohn bekommen, befiehlt Kaiser Augustus, dass jeder in seinen Heimatort reisen und sich dort registrieren lassen muss. Begleitet Maria und Josef auf dem Weg nach Bethlehem, wo das ganze Volk auf den Beinen ist und einiges Unerwartetes geschieht, was noch heute Menschen auf der ganzen Welt bewegt. 

Auf eine humorvolle und zeitgemässe Weise erzählt und spielt eine riesige Schar fröhlicher Kinder die Weihnachtsgeschichte. 

Sie, das Kinderkirche-Weihnachtsteam und Pfarrerin Anna Katharina Breuer laden euch alle am 10. Dezember 2017, um 16.30 Uhr, ganz herzlich zur Weih­nachtsfeier in die Evang.-ref. Kirche Herisau ein. 

Mitwirkung: Kinderkirche-Weihnachtsband

Im Anschluss an die Feier lassen wir den Abend gemeinsam und gemütlich mit einem kleinen Imbiss ausklingen. Wir freuen uns auf Euch.

logo

 

Impressum        Sitemap        Kontakt        Anfrage        Login