» Home   

Sing-Gottesdienst vom Sonntag, 28. Oktober


Sing-Gottesdienst mit Taufe am 28. Oktober 2018, 10.00 Uhr, mit dem Projektchor Singkreis, mit Chinderhüeti 

9.30 Uhr Einsingen der Lieder mit dem Projektchor in der Evang.-ref. Kirche: «Gemeinde singt, damit es klingt»
 
Der Gottesdienst am 28.10.18 wird ganz der Musik gewidmet sein. «Singt für den Herrn – und preist ihn aus vollem Herzen!» (Epheser 5,19b).

Der Singkreis Projektchor lädt die Gemeinde ein, «aus vollen Herzen» und lebendig mitzusingen: miteinander, im Wechsel, im Kanon und mit vielem mehr. 

Wir werden so mit hinein genommen in das, was christliche Gottesdienste prägt: Gott zu loben mit unseren Stimmen. Aber auch hinein in das, was uns persönlich bewegt. 
Wer die Psalmen, das «Liederbuch der Bibel» liest, entdeckt darin, wie wir mit unserem Leben täglich Gott loben können, auch wenn es schwer ist und Schatten über unserem Leben liegen.

Musikalische Leitung Singkreis: Birgit Steiner
Orgel/ Klavier: Kaspar Wagner
Gesprochene Worte: Catherine Wessler (Lektorin) und Frank Wessler


logo

 

Impressum        Sitemap        Kontakt        Anfrage        Login