Logo

Urnenabstimmung vom 29. November 2020


Abstimmungsvorlage:

  • Wahlvorschlag Pfarrerin Johanna Spittler
  • Voranschlag 2021

Urnenöffnungszeiten am Samstag, 28. November, 10.30-11.30 und am Sonntag, 29. November, 8.15 - 11.00 beim Kirchgemeindehaus

Die Kirchenvorsteherschaft freut sich auf eine rege Stimmbeteiligung.

Info-Veranstaltung vom Donnerstag, 12. November, 19.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus


1. Besinnung 

2. Begrüssung mit Kivo-Vorstellung

3. Kirchenpark Appenzeller Hinterland (ca. 60 Min.)

4. Wahl von Pfarrerin Johanna Spittler

5. Edikt-Abstimmungsvorlagen
- Voranschlag 2021
- Finanzplan 2022-2024

6. Weitere Informationen
- Kircheninnenrenovation
- Begegnungsort / Gartensommer / Markt
- Jugendarbeit

7. Fragen

8. Gemütlicher Abschluss mit Apéro

Ergebnisse Urnenabstimmung vom 26. April 2020


Die Jahresrechnung 2019 wurde mit 535 Ja-Stimmen (33 Nein-Stimmen) genehmigt.

Die Bauabrechnung Sanierung Haus Friedeck wurde mit 535 Ja-Stimmen (31 Nein-Stimmen) genehmigt.

In die Kivo gewählt wurden Ursula Baumann mit 567 Stimmen und Jakob Frischknecht mit 561 Stimmen.

Ursula Baumann wurde mit 562 Stimmen als Kassierin gewählt. 

In die Synode wurde Hans Ulrich Sturzenegger mit 570 Stimmen, und Hans Bruderer wurde mit 573 Stimmen in die Geschäftsprüfungskommission gewählt.

Die Stimmbeteiligung betrug ca. 12,77 %.

Ergebnisse Abstimmung vom 26.4.2020

Edikt Urnenabstimmung vom 26.4.2020

Edikt Amtsbericht 2019