Kirchturm Schwellbrunn

·         Wie sieht der Kirchturm in Schwellbrunn eigentlich aus?
·         Ist die Kirchenuhr genau?
·         Wie gross sind die Glocken?

Wenn Sie sich solche oder ähnliche Fragen auch schon gestellt haben, kommen Sie bitte unbedingt vorbei.
Am Freitag, 3. Mai 2024 steht die Türe allen Interessierten offen. Ab 18.00 Uhr kann der Kirchturm besichtigt werden. Max Bretscher, eine Fachperson, wenn es um Kirchenuhren, Glocken, Läutcomputer, usw. geht, wird im Turm sein und Ihre Fragen beantworten.
Selbstverständlich können Sie auch auf die Besteigung des Kirchturms anstossen. Es stehen Getränke und etwas zum Knabbern bereit.

Um 19.00 Uhr wird Max Bretscher ein interessantes Referat zum Thema Glocken und Turmuhren, echte Zeitzeugen unserer Kirchtürme, halten. Ebenfalls wird der Film «der Glockengiesser» gezeigt.

Auch im Anschluss an das Referat gibt es nochmals die Möglichkeit, den Kirchturm zu besichtigen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie.