Adventsfeier der Kirchgemeinde und des Cevi Herisau

Wir feiern am Samstag, 16. Dezember, von 17.00 - 19.00 Uhr, den 3. Advent im Kirchgemeindehaus an der Poststrasse 14A.

Die Gruppe Sonic des Cevi Herisau, Heidi Meier, Anna Katharina Breuer und 6. Klässler*innen überraschen Sie mit einem adventlichen Programm.

Singen Sie mit, stimmen Sie sich auf die schöne Adventszeit ein! Bei einem Imbiss, den die Schüler*innen zubereitet haben, kommen Sie zum Erzählen und Plaudern.

Bei einem Imbiss, den die SchülerInnen zubereitet haben, kommen auch Sie zum Erzählen und Plaudern.

Die Anmeldung ist notwendig bis zum 11. Dezember an das Sekretariat der Kirchgemeinde  (Tel. 071 354 70 60 oder per Mail: sekretariat@ref-hinterland.ch). Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Ihre Anmeldung wird nach deren Eingang berücksichtigt.

Wer eine Fahrgelegenheit für den Hin- und/oder Rückweg braucht, meldet sich ebenfalls im Sekretariat.