Benützung von Räumen der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Appenzeller Hinterland

Die Räumlichkeiten der Kirchgemeinde sind Stätten der Begegnung. Sie dienen der Förderung der Kirchgemeindearbeit und des Gemeindelebens. Die Räume stehen Gruppen und Privatpersonen in- und ausserhalb der reformierten Kirchgemeinde zur Verfügung. Die Verantwortlichkeit für Reservationen und Vermietungen der Räumlichkeiten liegt bei der Kirchenvorsteherschaft.

Verwenden Sie für eine Anfrage für Herisau das entsprechende Formular "Gesuch_Vertrag......". Sie können das Formular auch digital ausfüllen (Acrobat Reader erforderlich). Anschliessend senden Sie das Gesuch ausgedruckt per Post oder elektronisch per Mail an Mesmer/Hauswartung.

Kontakt: , Tel. 077 402 83 33

Verwenden Sie für eine Anfrage für Schönengrund, Schwellbrunn und Waldstatt das entsprechende Formular "Gesuch_Vertrag......". Sie können das Formular auch digital ausfüllen (Acrobat Reader erforderlich). Anschliessend senden Sie das Gesuch ausgedruckt per Post oder elektronisch per Mail ans Sekretariat

Kontakt: , Tel. 071 354 70 60

Benutzungsordnung für die Räume der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Appenzeller Hinterland inkl. Tarifblatt