2. Advent, Kinderkirche-Weihnachtsfeier


Weihnachten rückt langsam näher. Das Kinderkirche-Weihnachtsteam organisiert gemeinsam mit den Kindern eine Weihnachtsfeier zur Geschichte „Kleiner Stern ganz gross“

Eine klare Nacht und tausend Sterne am Himmel. Kaum zu glauben, dass man beim Betrachten einen Stern übersehen kann. Oder etwa doch? Unser kleiner Stern wurde noch von keinem Sternenforscher entdeckt und hat daher weder einen Namen, ja noch nicht einmal eine Nummer. Er fühlt sich deshalb klein und unbe­deu­tend. Doch plötzlich, eines Tages, erhält er eine wichtige Aufgabe. Was meint Ihr? Was ist das wohl für eine Aufgabe – und – wird er sie meistern? Dies und noch viel mehr hört und seht Ihr an der diesjährigen Kinder-Weihnachtsfeier in der evang.-ref. Kirche Herisau. 

Am eintägigen Workshop üben wir das Weihnachtsspiel und verschiedene Lieder zur Geschichte und führen dieses am Sonntag, 16. Dezember, um 16:30 Uhr, in der Kirche dem Publikum vor. 

Nach der Weihnachtsfeier lassen wir den Sonntagabend bei gemütlichem Beisammensein, Hot-Dog und Getränken ausklingen. Wir freuen uns auf viele Kinder und Gottesdienstbesucher.

 
Kontakt:  Claudia Fischer, 071 351 64 84


Anmeldung Weihnachtsfeier

Wann Anlass Ort
So. 16. Dez. 18
16:30 - 17:30
Kinderkirche Weihnachtsfeier, Mitwirkung: Weihnachtsband, Pfrn. A.K. Breuer Evang.-ref. Kirche, Platz 1, 9100 Herisau Details
Sa. 14. Dez. 19
09:30 - 17:00
Workshop Kinderkirche-Weihnachtsfeier Kirchgemeindehaus, Poststr. 14 A, 9100 Herisau Details
So. 15. Dez. 19
16:30 - 18:00
Kinderkirche - Weihnachtsfeier Evang.-ref. Kirche, Platz 1, 9100 Herisau Details

Titel

Text

schliessen
logo

 

Impressum        Sitemap        Kontakt        Anfrage        Login